Unsere Erfolgsstorys - Julia

Julia (36 Jahre)

 AUS EINER AFFÄRE WURDE TIEFE LIEBE


"Bei mir war es so, dass ich seit 12 Jahren verheiratet war, und dachte, dass die Ehe ganz glücklich sei, doch emotional und sexuell hat mir was gefehlt, so dass ich angefangen habe, einen Seitensprung zu suchen, aber, es sollte auf anspruchsvollem Weg sein. Und da ich von Lovepoint eine sehr tolle und seriöse Kritik in einem Magazin lass, habe ich mich bei Lovepoint angemeldet. Nach dem ein oder anderen Profil, dass meine Traumvorstellung nicht 100% erfüllte, kam irgendwann eine Kontaktaufnahme von einem Mann der mich dank seiner respektvollen und charmanten Art sehr interessiert hat. Wir haben uns in einem netten kleinen Restaurant in Köln verabredet, ich war sehr nervös. Als ich ihn sah, hatte ich sofort das Gefühl, das ist der absolute Traummann, südländischer Typ, sprach u.a. auch spanisch, sagte, dass er total gerne Salsa und Tango tanzen würde, ist in Argentinien geboren, sieht blendend aus. Ich habe mir innerlich gesagt, "verliebe dich bloß nicht!" OK, er hat mir erzählt, er ist auch seit 8 Jahren mit einer Frau liiert und fest gebunden. Wir haben beide gesagt, wir wollen auf keinen Fall unsere Beziehung/Ehe aufs Spiel setzen, aber wir wollen etwas Romantischs erleben. Wir haben dann eine Affäre miteinander angefangen, das war wunderschön, und jeder von uns ist dann zurück in eigene Beziehung gegangen. Es lief ein paar Wochen so, dann hat er vorgeschlagen, dass ich für ein Paar Tage zu ihm nach Mailand kommen soll, wo er beruflich tätig war. Diese Reise nach Mailand hat mein Leben völlig verändert, ich bin dahin, es waren wunderschöne Tage und Nächte. Über Lovepoint kennengelernt, sind wir schlussendlich jetzt seit 2.Jahren zusammen, lieben uns wahnsinnig und haben sogar eine Firma zusammen gegründet. Wir wollen auch heiraten, sobald ich geschieden bin. Wir sind Lovepoint sehr dankbar für alles, denn Ihrer Agentur haben wir unser ganzes Glück und unsere Zufriedenheit zu verdanken."
 

>> Zurück zur Erfolgsstory Übersicht

Sie sind gefragt!

Sind auch Sie fündig geworden oder oder haben Sie andere positive Erfahrungen mit LOVEPOINT gemacht? Schreiben Sie uns!
 

 

Mehr Informationen

 



LOVEPOINT - Seitensprung TÜV geprüft