Presseinformationen


 
   Pressemitteilung vom 25.07.2017


 

Umfrage von LOVEPOINT.de: Sex-Vorlieben in Game of Thrones vs. Realität

Darmstadt, 25. Juli 2017 – Zart wie Sam und Goldy oder doch eher leidenschaftlich wie Jon Schnee und Ygritte? Die Geschmäcker im Bett, oder auch auf einer Schiffspritsche oder gar in einer eiskalten Höhle, sind verschieden. Passend zum Start der neuen „Game of Thrones“-Staffel, hat das Partner- und Erotikabenteuerportal LOVEPOINT.de mit 1.209 Mitglieder unter der Fragestellung „Wie mögen Sie Sex?“ eine Umfrage durchgeführt. Überraschend dabei: Vor allem Männer sind romantischer als oftmals behauptet.

 


© berkay

Die wichtigsten Ergebnisse:

Zart und ruhig wie Sam und Goldy
Viele werden sich an die Szene erinnern, wie Sam und Goldy in der letzten GoT-Staffel auf einer Schiffspritsche endlich auch körperlich zueinander fanden. Dabei ging es sehr zärtlich, behutsam und ruhig zu. Sicherlich nicht eine der spannendsten Sexszenen der Serie, aber eine, auf die viele Fans lange gewartet haben. Überraschenderweise scheint auch im realen Leben sanfter und ruhiger Sex, mit viel küssen und streicheln angesagt zu sein. Zumindest geben 64 Prozent der befragten Männer an, diese Art des Sexes sehr zu mögen. Bei den Frauen sind es im Vergleich dazu 42 Prozent.

Wild und leidenschaftlich mit Lustschmerz wie bei Cersei und Jamie Lannister
Nein, hierbei geht es nicht etwa um die Tatsache, dass die beiden Charaktere Geschwister sind, sondern um die Art des Sexes. Wer die Bücher kennt, weiß auch, dass es bei Cersei und Jamie durchaus etwas härter zugehen kann. Auch 60 Prozent der männlichen Befragten und 63 Prozent der weiblichen Befragten geben an auf wilden, leidenschaftlichen Sex mit ab und zu einem kleinen Lustschmerz zu stehen.

Schmerzhaft und animalisch wie Ramsay Bolton und Myranda
Wohl einer der am wenigsten beliebten Charaktere in Game of Thrones: Ramsay Bolton. Der uneheliche Sohn des „Wächter des Nordens“ Roose Bolton, ist bekannt für seine Grausamkeit und sadistischen Spiele. Kein Wunder, dass er auch mit seiner Bettgespielin Myranda diese Lust auslebt. Doch so wirklich Lust auf Schmerzen beim Sex, scheinen die wenigsten im realen Leben zu haben. 94 Prozent der Männer und 99 Prozent der Frauen sind absolut gegen diese sadistische Art von Sex.

Abwechslungsreich wie Daenerys Targaryen
Die Mutter der Drachen durchläuft eine einmalige Entwicklung von Staffel eins bis sechs. Am Anfang schüchtern, verletzlich und naiv, entwickelt sich die rechtmäßige Herrscherin über Westeros zu einer selbstbestimmten, mutigen und hoheitlichen, jungen Frau. Ebenso wandelbar ist auch ihr Sexleben: Von devot bis dominant, ruhig und zärtlich oder auch leidenschaftlich, ist alles mit dabei. Das Abwechslung beim Sex gut ist, dessen ist sich auch jeder zweite Mann (58 Prozent) und jede zweite Frau (54 Prozent) im realen Leben sicher.

Über LOVEPOINT.de

Der Online-Dating-Pionier LOVEPOINT.de zählt dank über 100 Testsiegen seit Agenturgründung bereits seit 18 Jahren zu den renommiertesten Online-Vermittlungsagenturen für Beziehungspartner und Erotikabenteuer und hat aktuell 600.000 aktive Mitglieder. Die im Jahr 1999 gegründete Agentur registrierte 2016 eine Vermittlung von über 3,5 Millionen Kontakten. Im Juni 2017 wurde LOVEPOINT.de durch die FOCUS-Studie "Kundenliebling 2017“ als beliebteste deutsche Online-Partnervermittlung bei Verbrauchern ausgezeichnet. LOVEPOINT.de richtet sich speziell an Menschen, die bei ihrer Kontaktsuche Wert auf niveauvolle Kontakte, Anonymität und faire Konditionen legen. Die Antifake- und Erfolgsgarantie sichert den Kontaktsuchenden seriöse Kontakte, frei von Kontaktanimation. In der Sparte der erotischen Kontaktvermittlung ist LOVEPOINT.de darüber hinaus die einzige Partneragentur mit TÜV-zertifiziertem Datenschutz seit 2009.

Pressekontakt:

LOVEPOINT.de/Networld Projects GmbH
Albrecht Wörn
Rheinstraße 103
64295 Darmstadt
Tel.: +49 (0) 6151 62 70 240
Fax: +49 (0) 6151 62 70 242
E-Mail: pr@lovepoint.de

 
 

 

 
Immer up to date
   Pressemappe
   Bilder
   Kontakt

LOVEPOINT - Seitensprung TÜV geprüft