Pressemitteilung vom 18.09.2007

Weihnachten allein zuhause? Jetzt mithilfe der Wissenschaft kostenlos neu verlieben

Darmstadt, 20. November 2007. Rund 14 Millionen Alleinlebende gibt es in Deutschland, hat das Statistische Bundesamt in seinem letzten Mikrozensus erhoben. Laut „Forsa“ sehnen sich zwei Drittel nach einer Beziehung. Und jedes Jahr zur Weihnachtszeit rückt der Wunsch nach Zweisamkeit in den Vordergrund. Aus genau diesem Grund startet die Online-Partnervermittlung LOVEPOINT.de nun eine einmalige Winteraktion für einsame Herzen: Partnersuche auf hohem Niveau - völlig kostenlos, unkompliziert und wissenschaftlich fundiert.

Wer sich bis zum 24. Dezember 2007 unter www.lovepoint.de auf Partnersuche begibt, kann gratis prüfen, ob das Schicksal hier den Traumpartner bereit hält. Im Zuge der Registrierung einfach den Geheimcode „Weihnachtsaktion“ angeben. Es folgt eine kostenlose Freischaltung für die uneingeschränkte Nutzung des wissenschaftlich fundierten Partnerservices, der normalerweise zwischen 99 und 149 Euro kostet.

LOVEPOINT.de arbeitet als Online-Partnervermittlung mit einem einzigartigen psychologischen Persönlichkeitsmatching. Hiermit werden Paare zusammengeführt, die eine hohe Chance auf anhaltendes Liebesglück miteinander verbindet. Das wissenschaftlich fundierte System wurde in Zusammenarbeit mit dem renommierten “VON QUAST INSTITUT für psychologische Forschung und Motivation“ entwickelt.

LOVEPOINT.de ist seit 1999 eine führende Vermittlungsagentur für Beziehungspartner und Erotikabenteuer mit über 155.000 aktiven Mitgliedern. Webweit einzigartig: LOVEPOINT.de ist das einzige Online-Dating-Angebot mit wissenschaftlich fundiertem Persönlichkeitsmatching, welches für Frauen vollkommen kostenlos nutzbar ist. Dank dieser Besonderheit bietet LOVEPOINT den männlichen Mitgliedern mit über 60 Prozent Frauen den höchsten Frauenanteil aller Online-Partneragenturen und somit eine attraktive Plattform mit guten Erfolgschancen.

Ansprechpartner:

LOVEPOINT/Networld Projects GmbH