Pressemitteilung vom 20.11.2007

Weihnachten allein zuhause? Jetzt mithilfe der Wissenschaft kostenlos neu verlieben

Darmstadt, 20. November 2007. Rund 14 Millionen Alleinlebende gibt es in Deutschland, hat das Statistische Bundesamt in seinem letzten Mikrozensus erhoben. Laut „Forsa“ sehnen sich zwei Drittel nach einer Beziehung. Und jedes Jahr zur Weihnachtszeit rückt der Wunsch nach Zweisamkeit in den Vordergrund. Aus genau diesem Grund startet die Online-Partnervermittlung LOVEPOINT.de nun eine einmalige Winteraktion für einsame Herzen: Partnersuche auf hohem Niveau - völlig kostenlos, unkompliziert und wissenschaftlich fundiert.

Wer sich bis zum 24. Dezember 2007 unter www.lovepoint.de auf Partnersuche begibt, kann gratis prüfen, ob das Schicksal hier den Traumpartner bereit hält. Im Zuge der Registrierung einfach den Geheimcode „Weihnachtsaktion“ angeben. Es folgt eine kostenlose Freischaltung für die uneingeschränkte Nutzung des wissenschaftlich fundierten Partnerservices, der normalerweise zwischen 99 und 149 Euro kostet.

LOVEPOINT.de arbeitet als Online-Partnervermittlung mit einem einzigartigen psychologischen Persönlichkeitsmatching. Hiermit werden Paare zusammengeführt, die eine hohe Chance auf anhaltendes Liebesglück miteinander verbindet. Das wissenschaftlich fundierte System wurde in Zusammenarbeit mit dem renommierten “VON QUAST INSTITUT für psychologische Forschung und Motivation“ entwickelt.