Presseinformationen


 
   Pressemitteilung vom 20.06.2017


 

LOVEPOINT.de: Online-Dating Kundenliebling 2017 im Deutschlandtest

Darmstadt, 20. Juni 2017 – Das Partner-und Erotikabenteuer-Portal LOVEPOINT.de wurde bei der großen Kundenlieblinge 2017-Studie von Focus als beliebteste Marke unter den klassischen Online-Partneragenturen ausgezeichnet – und gehört branchenübergreifend zu den knapp 300 beliebtesten Marken Deutschlands.

 


© Warchi

Die Studie “Kundenlieblinge” von Focus ist die größte Untersuchung zur Markenbeliebtheit aus Verbrauchersicht. Von über 3,6 Millionen Unternehmen in Deutschland erreichten nur 3.000 Marken aus 119 Branchen ausreichend Markenrelevanz für den Deutschlandtest. Zu diesen Marken wurden 14 Millionen Kundenstimmen zu Preis, Service, Qualität und Ansehen ausgewertet. Am Ende der Auswertung konnten knapp 800 Marken die begehrte Auszeichnung als Kundenliebling gewinnen. 

Umso mehr freut sich das gesamte LOVEPOINT-Team über die Auszeichnung zum Kundenliebling 2017 und über das geschenkte Vertrauen der Mitglieder. „Unsere Freude ist besonders groß, weil LOVEPOINT unter den klassischen Online-Partneragenturen die beste Platzierung erzielte. Mit dem Zweig „Erotische Kontakte“ gewann LOVEPOINT sogar als einziger Dating-Anbieter eine Auszeichnung. Da dies eine reine Verbraucherauszeichnung ist, erfüllt uns die Zufriedenheit und Anerkennung unserer Mitglieder mit großer Dankbarkeit, denn genau dafür geben wir seit fast 20 Jahren unser ganzes Herzblut“, ergänzt Wolfgang Herkert, Gründer von LOVEPOINT.de.
 

Über LOVEPOINT.de

Bereits seit 20 Jahren bringt das Internetportal lovepoint.de als Datingplattform Menschen zusammen, die nach der großen Liebe suchen oder einfach auf der Suche nach einem Partner für ungezwungene Casual-Sex-Erlebnisse sind. Mit diesem Angebot war lovepoint.de das erste Portal dieser Art auf dem Markt und setzt nach wie vor auf Sicherheit, Seriosität, Chancenreichtum, Niveau, Leistung und Fairness. Hier garantiert lovepoint.de unter anderem, dass keine Fake-Accounts bestehen, dass die Matchings wissenschaftlich fundiert sind und dass Profildatencontrollings für maximalen Erfolg stattfinden. Dadurch schützt lovepoint.de seine Nutzer vor Fake-Profilen und stellt gleichermaßen sicher, dass alle Profilnutzer ehrlich nach Flirt- oder Beziehungspartner suchen.

Pressekontakt:

LOVEPOINT.de/Networld Projects GmbH
Wolfgang Herkert
Havelstr. 16
64295 Darmstadt
Tel.: +49 (0) 6151 62 70 240
Fax: +49 (0) 6151 62 70 242
E-Mail: pr@lovepoint.de

 
 

 

 
Immer up to date
   Pressemappe
   Bilder
   Kontakt

LOVEPOINT - Geprüfter Datenschutz