Pressemitteilung vom 20.06.2017

LOVEPOINT.de: Online-Dating Kundenliebling 2017 im Deutschlandtest

Darmstadt, 20. Juni 2017 – Das Partner-und Erotikabenteuer-Portal LOVEPOINT.de wurde bei der großen Kundenlieblinge 2017-Studie von Focus als beliebteste Marke unter den klassischen Online-Partneragenturen ausgezeichnet – und gehört branchenübergreifend zu den knapp 300 beliebtesten Marken Deutschlands.

© Warchi

Die Studie “Kundenlieblinge” von Focus ist die größte Untersuchung zur Markenbeliebtheit aus Verbrauchersicht. Von über 3,6 Millionen Unternehmen in Deutschland erreichten nur 3.000 Marken aus 119 Branchen ausreichend Markenrelevanz für den Deutschlandtest. Zu diesen Marken wurden 14 Millionen Kundenstimmen zu Preis, Service, Qualität und Ansehen ausgewertet. Am Ende der Auswertung konnten knapp 800 Marken die begehrte Auszeichnung als Kundenliebling gewinnen.

Umso mehr freut sich das gesamte LOVEPOINT-Team über die Auszeichnung zum Kundenliebling 2017 und über das geschenkte Vertrauen der Mitglieder. „Unsere Freude ist besonders groß, weil LOVEPOINT unter den klassischen Online-Partneragenturen die beste Platzierung erzielte. Mit dem Zweig „Erotische Kontakte“ gewann LOVEPOINT sogar als einziger Dating-Anbieter eine Auszeichnung. Da dies eine reine Verbraucherauszeichnung ist, erfüllt uns die Zufriedenheit und Anerkennung unserer Mitglieder mit großer Dankbarkeit, denn genau dafür geben wir seit fast 20 Jahren unser ganzes Herzblut“, ergänzt Wolfgang Herkert, Gründer von LOVEPOINT.de.