Pressemitteilung vom 18.09.2007

Test bei www.datetyp.de bringt es ans Licht: Große Liebe oder lieber nur ein Abenteuer?

Darmstadt, 18. September 2007. Die Deutschen sind offen für die Suche nach Zärtlichkeit und sexuellen Abenteuern im Internet. Das hat die Auswertung eines repräsentativen Onlinetests der Partnervermittlungsagentur www.lovepoint.de zutage gebracht. Unter www.datetyp.de haben sich bereits mehr als 4.630 Frauen und Männer dazu bekannt, ob sie die Liebe fürs Leben oder einfach nur ein prickelndes Abenteuer suchen. 89 Prozent der männlichen und 85 Prozent der weiblichen Teilnehmer sind bereit für ein Kennenlernen im Netz. Das ist nicht verwunderlich, denn das Internet macht es vom Computer aus bequem und komfortabel möglich.

Beziehung oder Affäre?

73 Prozent der Frauen und 53 Prozent der Männer sehnen sich nach einer festen Partnerschaft. Für über die Hälfte aller Testteilnehmer, gleich welchen Geschlechts, ist eine feurige Affäre vorstellbar. Lustvolles Ergebnis: Frei nach dem Motto „Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Besseres findet“ schließen 49 Prozent der gebundenen Männer und 31 Prozent der liierten Frauen nicht aus, schwach zu werden, wenn der Flirtpartner es nur auf ein flüchtiges Abenteuer anlegt. Wer jetzt neugierig ist, ob er eher zu einer festen Beziehung oder zu gewissen Stunden zu Zweit neigt, sollte schnell den Test bei www.datetyp.de machen. Er ist innerhalb von zwei Minuten erledigt und völlig kostenfrei. Spannende Ergebnisse sind inbegriffen.

HINWEIS:
Die oben gelisteten Fotos werden Ihnen für Ihre Veröffentlichung des Artikels frei zur Verfügung gestellt.