Presseinformationen


 
   Pressemitteilung vom 16.08.2007


 

Frauen wissen: Es kommt doch auf die Länge an

Darmstadt, 16. August 2007. Sie glauben, dass die Länge keinen Unterschied macht? Weit gefehlt, wie die Partnervermittlungsagentur www.lovepoint.de jetzt festgestellt hat. Frauen achten durchaus auf Zentimeter, wenn es um den Wunschpartner geht. Männer ab 1,80 Meter haben die besten Chancen. Ein Mann, der unter 1,70 Meter groß ist, kommt für 88 Prozent der Frauen nicht in Frage.
Verantwortlich sind die Gene

Die Partnervermittlung www.lovepoint.de hat unter 30.000 weiblichen Mitgliedern spannende Ergebnisse ermittelt.
 


Viele Frauen werden bei der Begründung ihrer Größen-Vorliebe zu Praktikern. So findet Bärbel W. es beispielsweise „schön, wenn der Mann bei der Umarmung sein Kinn auf ihren Kopf ablegen und sie zu ihm aufsehen kann“.


Bedeutend mehr Frauen sehen jedoch in ihrer Eitelkeit den Grund verborgen, weshalb sie sich eher zu großen Männern hingezogen fühlen. Kirsten L. hierzu: „Ich selbst bin 1,67 Meter. Trage ich mal Schuhe mit Absätzen, bin ich größer als der Mann. Das sieht aus, wie Pat und Patachon.“


Doch die Hauptgründe liegen offensichtlich in den Genen, denn der Mehrheit der Frauen geht es wie Melanie D., die in Männern instinktiv den Beschützer sucht, während sie bei kleinen Männern die männliche Ausstrahlung vermisst.

In einem sind sich jedoch fast alle einig: Wenn die Chemie passt, gerät die Körperlänge schnell zur Nebensächlichkeit. Wahre Größe ergibt sich aus dem Charakter.

 

Über LOVEPOINT.de

Der Online-Dating-Pionier LOVEPOINT.de zählt dank über 100 Testsiegen seit Agenturgründung bereits seit 18 Jahren zu den renommiertesten Online-Vermittlungsagenturen für Beziehungspartner und Erotikabenteuer und hat aktuell 600.000 aktive Mitglieder. Die im Jahr 1999 gegründete Agentur registrierte 2016 eine Vermittlung von über 3,5 Millionen Kontakten. Im Juni 2017 wurde LOVEPOINT.de durch die FOCUS-Studie "Kundenliebling 2017“ als beliebteste deutsche Online-Partnervermittlung bei Verbrauchern ausgezeichnet. LOVEPOINT.de richtet sich speziell an Menschen, die bei ihrer Kontaktsuche Wert auf niveauvolle Kontakte, Anonymität und faire Konditionen legen. Die Antifake- und Erfolgsgarantie sichert den Kontaktsuchenden seriöse Kontakte, frei von Kontaktanimation. In der Sparte der erotischen Kontaktvermittlung ist LOVEPOINT.de darüber hinaus die einzige Partneragentur mit TÜV-zertifiziertem Datenschutz seit 2009.

Pressekontakt:

LOVEPOINT.de/Networld Projects GmbH
Albrecht Wörn
Rheinstraße 103
64295 Darmstadt
Tel.: +49 (0) 6151 62 70 240
Fax: +49 (0) 6151 62 70 242
E-Mail: pr@lovepoint.de



HINWEIS:
Die oben gelisteten Fotos werden Ihnen für Ihre Veröffentlichung des Artikels frei zur Verfügung gestellt.
 

 

 
Immer up to date
   Pressemappe
   Bilder
   Kontakt

LOVEPOINT - Seitensprung TÜV geprüft