Presseinformationen


 
   Pressemitteilung vom 16.08.2007


 

Frauen wissen: Es kommt doch auf die Länge an

Darmstadt, 16. August 2007. Sie glauben, dass die Länge keinen Unterschied macht? Weit gefehlt, wie die Partnervermittlungsagentur www.lovepoint.de jetzt festgestellt hat. Frauen achten durchaus auf Zentimeter, wenn es um den Wunschpartner geht. Männer ab 1,80 Meter haben die besten Chancen. Ein Mann, der unter 1,70 Meter groß ist, kommt für 88 Prozent der Frauen nicht in Frage.
Verantwortlich sind die Gene

Die Partnervermittlung www.lovepoint.de hat unter 30.000 weiblichen Mitgliedern spannende Ergebnisse ermittelt.
 


Viele Frauen werden bei der Begründung ihrer Größen-Vorliebe zu Praktikern. So findet Bärbel W. es beispielsweise „schön, wenn der Mann bei der Umarmung sein Kinn auf ihren Kopf ablegen und sie zu ihm aufsehen kann“.


Bedeutend mehr Frauen sehen jedoch in ihrer Eitelkeit den Grund verborgen, weshalb sie sich eher zu großen Männern hingezogen fühlen. Kirsten L. hierzu: „Ich selbst bin 1,67 Meter. Trage ich mal Schuhe mit Absätzen, bin ich größer als der Mann. Das sieht aus, wie Pat und Patachon.“


Doch die Hauptgründe liegen offensichtlich in den Genen, denn der Mehrheit der Frauen geht es wie Melanie D., die in Männern instinktiv den Beschützer sucht, während sie bei kleinen Männern die männliche Ausstrahlung vermisst.

In einem sind sich jedoch fast alle einig: Wenn die Chemie passt, gerät die Körperlänge schnell zur Nebensächlichkeit. Wahre Größe ergibt sich aus dem Charakter.

 

Über LOVEPOINT.de

Bereits seit 20 Jahren bringt das Internetportal lovepoint.de als Datingplattform Menschen zusammen, die nach der großen Liebe suchen oder einfach auf der Suche nach einem Partner für ungezwungene Casual-Sex-Erlebnisse sind. Mit diesem Angebot war lovepoint.de das erste Portal dieser Art auf dem Markt und setzt nach wie vor auf Sicherheit, Seriosität, Chancenreichtum, Niveau, Leistung und Fairness. Hier garantiert lovepoint.de unter anderem, dass keine Fake-Accounts bestehen, dass die Matchings wissenschaftlich fundiert sind und dass Profildatencontrollings für maximalen Erfolg stattfinden. Dadurch schützt lovepoint.de seine Nutzer vor Fake-Profilen und stellt gleichermaßen sicher, dass alle Profilnutzer ehrlich nach Flirt- oder Beziehungspartner suchen.

Pressekontakt:

LOVEPOINT.de/Networld Projects GmbH
Wolfgang Herkert
Havelstr. 16
64295 Darmstadt
Tel.: +49 (0) 6151 62 70 240
Fax: +49 (0) 6151 62 70 242
E-Mail: pr@lovepoint.de



HINWEIS:
Die oben gelisteten Fotos werden Ihnen für Ihre Veröffentlichung des Artikels frei zur Verfügung gestellt.
 

 

 
Immer up to date
   Pressemappe
   Bilder
   Kontakt

LOVEPOINT - Geprüfter Datenschutz