Pressemitteilung vom 04.11.2008

Seitensprung mit Sicherheit –
Vermittlungsagentur Lovepoint.de mit Gütesiegel ausgezeichnet

Darmstadt, 04.11.08. Und es geht weiter für www.lovepoint.de mit den positiven Bewertungen von unabhängigen Vergleichsportalen, die Online-Vermittlungsagenturen und Singlebörsen auf Herz und Nieren checken.

Brandaktuell verfügt die Vermittlungsagentur für feste Beziehungspartner und erotische Abenteuer nun auch über das Gütesiegel von www.saferdating.de. Darin werden dem Darmstädter Unternehmen gute Sicherheitsstandards bescheinigt und unter anderem honoriert, dass ausnahmslos jede Anmeldung manuell auf Seriosität und Niveau geprüft wird.

Dabei geht es darum, festzustellen, welche Aktivitäten der Account bisher unternommen hat. Geprüft wird unter anderem, ob Accounts ernsthaft und aktiv auf Partnersuche gehen. Sollte ein Account sich nachträglich als unseriös herausstellen oder die nötige Ernsthaftigkeit und das Niveau des Partnergesuchs fehlen, wird der Account gesperrt. Dies ist eine wichtige Sicherheitsmaßnahme für die Mitglieder. Darüber hinaus wird die Authentizität der Mitglieder über Telefon- und Ausweiskontrolle sichergestellt.

Ein herausragender Erfolg: Lovepoint.de ist als einzige Agentur in der Kategorie Erotikabenteuer und Seitensprung mit ausgezeichnetem Service bei saferdating.de gelistet. Saferdating verfolgt das Ziel die Partnersuche im Netz sicherer zu machen und wird unter anderem von der Stiftung Warentest und der Zeitschrift Ökotest empfohlen. Auch darauf ist die Vermittlungsagentur LOVEPOINT stolz: Sie ist Testsieger in der Sparte Erotikabenteuer, Affäre und Seitensprung und verfügt hierbei deutschlandweit über die meisten Auszeichnungen.