Pressemitteilung vom 03.02.2009

Top-Sicherheit beim Online-Flirt: Partner- und Seitensprungagentur LOVEPOINT.de mit begehrtem TÜV-Zertifikat ausgezeichnet

Darmstadt, 03. Februar 2009. Sicherheit für alle Mitglieder stand und steht bei https://www.lovepoint.de an oberster Stelle. „Wir wissen, wie wichtig das sichere Online-Surfen für die partnersuchenden Frauen und Männer ist, und dem tragen wir Rechnung“, erklärt Geschäftsführer Wolfgang Herkert.

Die neuste Errungenschaft, auf die, die Partner- und Seitenprungagentur Lovepoint.de mit Recht stolz ist: Das TÜV-Zertifikat, das dem Unternehmen garantiert geprüften Datenschutz bescheinigt. Damit ist die Darmstädter Agentur bundesweit die einzige mit Seitensprung-Service, die berechtigt ist das Gütesiegel zu tragen.

So sicher sind die Mitglieder bei Lovepoint.de:

Hier werden alle datenschutzrelevanten Prozesse für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten (auch im Auftrag) berücksichtigt. Ein betrieblicher Datenschutzbeauftragter sorgt für die Wahrung der Mitgliederrechte. Damit bestätigt der TÜV Saarland, dass das Vertrauen in www.lovepoint.de gerechtfertigt ist und die personenbezogenen Daten optimal geschützt sind.

Ein weiterer herausragender Erfolg: Lovepoint.de ist als einzige Agentur in der Kategorie Erotikabenteuer und Seitensprung mit ausgezeichnetem Service bei saferdating.de gelistet. Saferdating verfolgt das Ziel, die Partnersuche im Netz sicherer zu machen, und wird unter anderem von der Stiftung Warentest und der Zeitschrift Ökotest empfohlen. Auch darüber freut sich die Vermittlungsagentur: Sie ist Testsieger in der Sparte Erotikabenteuer, Affäre und Seitensprung und verfügt hierbei deutschlandweit über die meisten Auszeichnungen.

Bereits seit 20 Jahren bringt das Internetportal lovepoint.de als Datingplattform Menschen zusammen, die nach der großen Liebe suchen oder einfach auf der Suche nach einem Partner für ungezwungene Casual-Sex-Erlebnisse sind. Mit diesem Angebot war lovepoint.de das erste Portal dieser Art auf dem Markt und setzt nach wie vor auf Sicherheit, Seriosität, Chancenreichtum, Niveau, Leistung und Fairness. Hier garantiert lovepoint.de unter anderem, dass keine Fake-Accounts bestehen, dass die Matchings wissenschaftlich fundiert sind und dass Profildatencontrollings für maximalen Erfolg stattfinden. Dadurch schützt lovepoint.de seine Nutzer vor Fake-Profilen und stellt gleichermaßen sicher, dass alle Profilnutzer ehrlich nach Flirt- oder Beziehungspartner suchen.

Wolfgang Herkert
Havelstr. 16