Pressemitteilung vom 03.02.2009

Top-Sicherheit beim Online-Flirt: Partner- und Seitensprungagentur LOVEPOINT.de mit begehrtem TÜV-Zertifikat ausgezeichnet

Darmstadt, 03. Februar 2009. Sicherheit für alle Mitglieder stand und steht bei https://www.lovepoint.de an oberster Stelle. „Wir wissen, wie wichtig das sichere Online-Surfen für die partnersuchenden Frauen und Männer ist, und dem tragen wir Rechnung“, erklärt Geschäftsführer Wolfgang Herkert.

Die neuste Errungenschaft, auf die, die Partner- und Seitenprungagentur Lovepoint.de mit Recht stolz ist: Das TÜV-Zertifikat, das dem Unternehmen garantiert geprüften Datenschutz bescheinigt. Damit ist die Darmstädter Agentur bundesweit die einzige mit Seitensprung-Service, die berechtigt ist das Gütesiegel zu tragen.

So sicher sind die Mitglieder bei Lovepoint.de:

Hier werden alle datenschutzrelevanten Prozesse für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten (auch im Auftrag) berücksichtigt. Ein betrieblicher Datenschutzbeauftragter sorgt für die Wahrung der Mitgliederrechte. Damit bestätigt der TÜV Saarland, dass das Vertrauen in www.lovepoint.de gerechtfertigt ist und die personenbezogenen Daten optimal geschützt sind.

Ein weiterer herausragender Erfolg: Lovepoint.de ist als einzige Agentur in der Kategorie Erotikabenteuer und Seitensprung mit ausgezeichnetem Service bei saferdating.de gelistet. Saferdating verfolgt das Ziel, die Partnersuche im Netz sicherer zu machen, und wird unter anderem von der Stiftung Warentest und der Zeitschrift Ökotest empfohlen. Auch darüber freut sich die Vermittlungsagentur: Sie ist Testsieger in der Sparte Erotikabenteuer, Affäre und Seitensprung und verfügt hierbei deutschlandweit über die meisten Auszeichnungen.

LOVEPOINT.de ist seit 1999 eine führende Vermittlungsagentur für Beziehungspartner und Erotikabenteuer mit über 190.000 aktiven Mitgliedern. Sie wurde im Jahr 2008 bei sieben unabhängigen Online-Dating-Tests als Testsieger ausgezeichnet. Webweit einzigartig: LOVEPOINT.de ist das einzige Online-Dating-Angebot mit wissenschaftlich fundiertem Persönlichkeitsmatching, das für Frauen kostenlos nutzbar ist. Dadurch bietet LOVEPOINT.de den männlichen Mitgliedern mit über 60 Prozent Frauen den höchsten Frauenanteil aller Online-Partneragenturen und somit eine attraktive Plattform mit guten Erfolgschancen.

LOVEPOINT/Networld Projects GmbH
Wolfgang Herkert