Pressemitteilung vom 01.12.2008

Weihnachten allein zuhause?
Pünktlich zum Fest kostenlos neu verlieben

Darmstadt, 27. November 2008. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit rückt für viele Frauen und Männer der Wunsch nach Zweisamkeit in den Vordergrund. Wer möchte schon gern allein unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Aus genau diesem Grund startet die Online-Partnervermittlung LOVEPOINT.de ab 27. November 2008 die einmalige Winteraktion für einsame Herzen: Partnersuche auf hohem Niveau - völlig kostenlos, unkompliziert und wissenschaftlich fundiert.

Wer sich bis zum 24. Dezember 2008 unter www.lovepoint.de auf Partnersuche begibt, kann gratis testen, ob das Schicksal hier den Traumpartner bereit hält. Im Zuge der Registrierung einfach den Geheimcode „Weihnachtsaktion“ angeben. Es folgt eine kostenlose Freischaltung für die uneingeschränkte Nutzung des Partnerservices, der normalerweise zwischen 99 und 149 Euro kostet.

LOVEPOINT.de arbeitet als Online-Partnervermittlung mit einem einzigartigen psychologischen Persönlichkeitsmatching. Hiermit werden Paare zusammengeführt, die eine hohe Chance auf anhaltendes Liebesglück miteinander verbindet.

Bei LOVEPOINT.de sind die Mitglieder sicher aufgehoben. Denn: Die Vermittlungsagentur für feste Beziehungspartner und erotische Abenteuer verfügt nun auch über das Gütesiegel von www.saferdating.de. Darin werden dem Darmstädter Unternehmen gute Sicherheitsstandards bescheinigt und unter anderem honoriert, dass ausnahmslos jede Anmeldung manuell auf Seriosität und Niveau geprüft wird.