Unsere Erfolgsstorys - Martin

Martin (43 Jahre)

 DIE CHEMIE PASSTE IN ALLEN ZÜGEN


"Da ich nun schon lange allein war, habe ich beschlossen, mich bei Euch für ein Erotikabenteuer anzumelden. Die gewünschten Partnereigenschaften recht weit fassend, bekam ich nach drei Wochen den ersten Vermittlungsvorschlag: eine erheblich jüngere und ungebundene Dame, rund 80 Kilometer südlich von mir wohnhaft. Ich hatte sie angeschrieben und ihr meine Telefonnummer gegeben. Sie hat tatsächlich angerufen- und sie besaß eine angenehme Stimme ! Wir hatten ein Wochenende ins Auge gefaßt, mußten es aber dann doch noch mal 14 Tage verschieben. Schließlich fuhr ich am vereinbarten Tag in die Stadt, in der wir uns am frühen Abend treffen wollten. Und tatsächlich: eine ausgesprochen hübsche junge Frau kam da auf mich zu; schlank, mittelgroß, schulterlange blonde Haare und stilvoll gekleidet. "Martin ?" fragt sie lächelnd und zeigt dabei ihre makellosen weißen Zähne. "Susanne !" Sie war es! Nicht nur, daß sie außergewöhnlich hübsch war, wie sich alsbald herausstellte, war sie auch intelligent, hatte Stil und ein freundliches Wesen. Ich kam mir vor wie in einem Traum! Wir saßen dann in einem Cafe und erzählten uns aus unserem Leben - sie hat sich offenbar ebenfalls erst vor kurzem bei Euch angemeldet und für uns beide war es der jeweils erste Vermittlungsvorschlag. Im Laufe unserer Unterhaltung haben wir sogar ein gemeinsames Hobby entdeckt. Da wir uns gut verstanden, verging die Zeit sehr schnell, als ich auf die Uhr sah, war es bereits dunkel. Die Chemie passte in allen Zügen, doch die Suche nach einem Hotel erwies sich als schwieriger als erwartet; die ganze Stadt schien von Touristen überfüllt zu sein. Schließlich fanden wir doch noch ein Hotel in der Innenstadt. Das Zimmer war bescheiden, es gab nur zwei Einzelbetten, kein Doppelbett, zudem war die Dusche defekt. Dennoch war unsere Enttäuschung nur von kurzer Dauer: wir schoben die beiden Betten kurzerhand zu einem Doppelbett zusammen...

[ABSCHNITT AUS INTIMITÄTSGRÜNDEN REDAKTIONELL ENTFERNT]

...Fazit: ein Erlebnis, wie es hätte nicht besser sein können! Seither empfehle ich LOVEPOINT jedem, den so ein Service interessieren könnte..."

 

>> Zurück zur Erfolgsstory Übersicht

Sie sind gefragt!

Sind auch Sie fündig geworden oder oder haben Sie andere positive Erfahrungen mit LOVEPOINT gemacht? Schreiben Sie uns!
 

 

Mehr Informationen

 



LOVEPOINT - Seitensprung TÜV geprüft