Lovepoint ist Ihr seriöser und diskreter Partner für Ihren Seitensprung

Pressemitteilung vom 02.06.2009

Umfrage ergibt: Frauen und Männer mögen die Versöhnung im Bett

Darmstadt, 02. Juni 2009. Nahezu jeder zweite Mann ist genervt, wenn die Frau aus einer Mücke einen Elefanten macht. Das hat eine Umfrage ergeben, die das Meinungsforschungsinstitut GfK im Auftrag von https://www.lovepoint.de durchgeführt hat. Lovepoint.de wollte wissen, welche Marotten Frauen und Männer am Anderen am meisten stören.

Exakt 42,5 Prozent der Männer sind der Meinung, dass sie aus Nichtigkeiten ein Drama macht. Ein weiteres Manko in der Kommunikation: 36,8 Prozent sind davon überzeugt, dass sie nicht sagt, was sie wirklich denkt.

Über ein Viertel der Männer stöhnt auf, wenn sie hören, dass die Liebste nichts anzuziehen hat. Erstaunlich: Die landläufig viel gefürchtete Frage „Bin ich zu dick?“ nervt nur jeden vierten Mann. Männer scheinen nichts gegen die Versöhnung im Bett zu haben, denn nur ein Prozent sagt „Nein“ dazu.

Und so urteilt die Damenwelt: Er will immer Recht haben, beklagen 37,5 Prozent der befragten Frauen. Trinkgelage mit den Kumpels missfallen immerhin jeder dritten Frau. Übertriebene Protzerei beklagen rund 32 Prozent und die herumliegenden Socken stinken 30 Prozent der Umfrageteilnehmerinnen. Erotik nicht ganz ausgeschlossen: Den Sex nach dem Streit lehnt nur jede achte Frau ab.

Das Meinungsforschungsinstitut GfK führte die Befragung unter 1.000 Frauen und Männern ab 14 Jahren durch.

Die Top Ten der No-Gos finden Sie unter www.lovepoint.de/Presse.

DIE TOP TEN DER NO GO´S:

Hier die Top Ten der Männer:

1. Sie macht aus einer Mücke einen Elefanten (42,5 Prozent)

2. Sie sagt nicht, was sie wirklich meint (36,8 Prozent)

3. Sie hat angeblich nichts anzuziehen (28,1 Prozent)

4. Die Frage: Bin ich zu dick? (26,5 Prozent)

5. Die Frage: Was denkst du gerade? (22,9 Prozent)

6. Sie hat einen Aufräumfimmel (20,4 Prozent)

7. Sie erzählt alles, auch intime Dinge, ihrer besten Freundin (17,9 Prozent)

8. Sie lässt mich ständig warten (15,8 Prozent)

9. Sie kauft ständig neue Klamotten (13,8 Prozent)

10. Sie wird sauer, wenn ich einer Anderen hinterher gucke (13,4 Prozent)